'doppelpunkt' Newsletter Juli 2012






Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

allgemeine Aufbruchstimmung - die Sommerferien sind da und alle freuen sich auf entspannende und hoffentlich sonnige Ferienwochen.  Urlaub haben wir uns sicherlich alle verdient!

Doch bevor es losgeht, lohnt es sich vielleicht noch rasch die Fortbildungsplanung für 'hinterher' in den Blick zu nehmen, denn nach Ferienende stehen unsere nächsten Seminartermine relativ rasch ins Haus:

Am 14./15. September 2012 findet unser Aufbaukurs: Neurogen bedingte Schluckstörungen unter  der kompetenten  Leitung von Ulrich Birkmann statt, der für uns schon mehrfach von den TeilnehmerInnen sehr gut bewertete Seminare durchgeführt hat.

Mit 'Sprachförderung mit Kern- und Randvokabular für Kinder mit kompelxen Kommunikationsstörungen - Grundlagen und Förderstrategien' befasst sich am 15. September unsere Referentin Melanie Willke. Sicherlich ein interessantes Angebot für alle, die mit Methoden unterstützer Kommunikation arbeiten.

Die Anmeldungsfrist für diese beiden Kurse endet am 24. August - bei Buchung bis zum 10.08.2012 können Sie noch unseren Vorteilspreis in Anspruch nehmen.

Nähere Informationen zu allen Seminaren finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen eine schöne, erholsame Ferienzeit!

Mit herzlichen Grüßen
Birgit Westenhoff & Gabriele Frontzek
Leitungsteam 'doppelpunkt'